Anlage

Über zu wenig „Platz“ können wir uns eigentlich nicht beklagen. Unsere schöne Anlage besteht zurzeit noch aus zwei Spielstätten, die aber in unmittelbarer Nachbarschaft zueinander liegen:

Die „Alte“ Anlage

Die Tennisanlage ist zwischen der Leichtathletik-Anlage und der Langenstraße/Hüchtingstraße gelegen. Dort befinden sich 7 gepflegte Sandplätze. Auf dem Gelände stehen Umkleideräume mit Dusch-Anlagen zur Verfügung. Direkt neben den Plätzen lädt unser Vereinsheim mit großer Terrasse zur Geselligkeit ein.

„Neue“ Anlage

In unmittelbarer Nähe zur Tennishalle befinden sich am Brunnenweg noch 4 weitere Sandplätze. Diese Tennisanlage wird hauptsächlich für das Jugendtraining genutzt.

Tennishalle

Der Jahn verfügt über eine eigene Tennishalle mit 4 Plätzen. Im Winterhalbjahr lädt die Tennis-Kneipe zur Geselligkeit nach dem Sport ein.

Einzelne Hallen-Stunden können sehr bequem über www.bookandplay.de gebucht werden. Einfach registrieren und im Belegungsplan den passenden Termin auswählen.