Liebe „Mannschaftsspieler und Hobby-Spieler“,

bald startet wieder unser toller Hallen-Mixed-Wettbewerb, bei dem in zwei Leistungsfeldern gespielt wird und jedes Paar mindestens 3x Matches hat. Bei jedem Spiel gleichen sie die Spielstärken der Gegner zudem immer mehr an. Es ist also ein Turnier wirklich für den Anfänger (wenn mal ein Aufschlag reingeht, reicht es) bis zum Turnierspieler. Es ist keine Vereinszugehörigkeit erforderlich!

In diesem Jahr besteht aufgrund der Buchungssituation in der Halle montags, mittwochs und donnerstags auch die Möglichkeit um 20 Uhr zu spielen, so dass die Terminfindung wesentlich einfacher wird.

Die Ausschreibung könnt ihr hier herunterladen.

Bisher haben sich 30 Paare angemeldet. Ein tolles Turnier ist also jetzt schon garantiert. Der Meldeschluss wird jetzt noch einmal bis zum 18.10. verlängert. Wer also noch mitspielen möchte, hat nun die letzte Chance sich zu melden. Absolute Deadline ist der 18.10.

Zur Anmeldung schickt eine Mail an: runa.cebar@t-online.de

Bitte unbedingt Eurer LK’S angeben!

Viele Grüße
Runa & Andreas