Ja, uns gibt es noch!

Leider konnten wir unseren Neustart in die Punktspielsaison 2020 wegen Covid -19 nicht beginnen. Aber das betraf alle Mannschaften. Hier ist sehr besonnen vom Vorstand durch ein tolles Hygienekonzept reagiert worden, und das Ergebnis war ein nahezu reibungsloser Spielbetrieb auf unseren Anlagen.

Ich möchte es nicht versäumen unser neues Mitglied, Ralf Sterthues, vorzustellen! Er ist alter Brinkumer und kommt vom Tennisverein in Lahausen. Der Zugang von Werner Höhl vervollständigt unseren Kader für die Saison 2021. Beide haben sich mittlerweile gut eingelebt und sind eine große Bereicherung für uns! Folgende Spieler starten dann in die neue Punktspielsaison (siehe Bild): Torsten Scholz, Axel Hilkenbach, Wilfried Lausch, Torsten Steinblock, Kai Wetjen, Henning Rose, Stephan Wohlers, Werner Schämann, Ralf Sterthues und Dieter Nordbrock. Es fehlen: Werner Höhl und Michael Rösner.