Liebe Tennis-Mitglieder,

es gibt nicht mehr viele Traditionen in der heutigen Zeit!  Die LK-Turniere machen es immer schwerer ein „Vereinsturnier“ zu organisieren – schade! Umso mehr würden wir uns freuen, auch 2018 ein tolles Wagner-Turnier auf die Beine stellen zu können, dass seit 1982 das Vereinsleben in der Jahn Tennisabteilung bereichert.

Wir wollen also Euch/Dich! – Jeder ist herzlich eingeladen. 

Wir möchten Euch/Dich hiermit zu diesem Turnier am Freitag, 09.03.2018 ab 19 Uhr einladen und hoffen, dass Ihr/Du  Zeit und Lust habt/ hast, dabei zu sein. Die Ausschreibung kann hier herunter geladen werden: Ausschreibung Wagner-Turnier 2018.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben wir uns diesmal entschlossen, die Einladung sehr kurzfristig zu versenden. So kann jeder sich spontan und schnell entscheiden, ob er/sie Zeit und Lust hat. Also einfach eine Mail mit dem Betreff „Wagner-Turnier“ an andreasmoehring@t-online.de senden und schreiben: „Ja, ich bin dabei!“.

Für alle Angemeldeten gibt es am 06.03. eine Infomail mit allen weiteren Details.

Viele Grüße
Achim & Andreas