Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
liebe Tennis- und Padelfreunde, 

Andreas Möhring und ich freuen uns sehr, euch heute den Liga-Spielbetrieb im Padeltennis vorzustellen. Dafür haben wir im Anhang ein Informationsblatt mit den wichtigsten Hinweisen für die Einführung dieser, unter Vereinsmitgliedern, auszutragenden Spielform erarbeitet.
 
Wir versprechen uns von dieser Spielform einen noch regeren Spielbetrieb, mehr Kommunikation unter allen Teilnehmern und ganz viel Spaß!
 
Alles was ihr tun müsst um an dieser vereinsinternen Liga teilzunehmen ist, euch das Informationsblatt durchzulesen und bei Interesse eure Anmeldung an dieter.nordbrock@gmail.com zu senden. Nach eurer Anmeldung bekommt ihr dann eine Einladung per Mail, die ihr akzeptieren solltet und dann kann es auch schon losgehen.
 
Der Startschuss findet dann voraussichtlich im Mai statt. Alle weiteren Informationen bekommt ihr mit einem Klick auf den unten stehenden Link!
 
Wir hoffen auf eine große Beteiligung mit ganz viel Spaß, vielen spannenden Matches und gute Gespräche bei einem kühlen Getränk und guter Musik.
 
Mit sportlichen Grüßen 
Andreas Möhring / Dieter Nordbrock

 

Kategorien: Allgemein