Stand 18.04.2024

Der große Traum der Tennisabteilung des FTSV Jahn Brinkum – die Tennisanlage der Zukunft – rückt immer näher. Seit Mai 2023 sind zwei Padelcourts an der Birkenstraße eröffnet. Außerdem können vier Tennissandplätze bespielt werden. Im April 2024 haben wir die Bewilligung der Zuschusses für den Bau von fünf Ganzjahresplätzen vom Landessportbund Niedersachsen erhalten. Der Beschluss des Gemeinderates zum Bau der Anlage lag bereits vor. Nun kann die Tennisabteilung mit dem Bau starten. Wie befinden uns im Moment in der Endphase der Angebotseinholung und dem Beginn der Auftragsvergabe. Spätestens zur Sommersaison 2026 werden die 5 Ganzjahrestennisplätze fertiggestellt sein. Noch haben wir haben die Hoffnung, dass wir schon in der Sommersaison 2025 auf der Anlage spielen können.

Aktuelle Informationen zu Thema „Tennisanlage der Zukunft“ findet Ihr immer hier.

Wer sich einen kleinen Einblick über die Örtlichkeiten unserer geplanten neuen Anlage verschaffen möchte, klickt bitte auf den nachfolgenden Link!

https://www.tennis-brinkum.de/neue-anlage/

 

 

Kategorien: Allgemein