Unter der Überschrift „Platzbelegung“ finden alle Mitglieder und Nichtmitglieder Informationen für die Buchung eines Tennisplatzes in der Halle und auf den beiden Außenanlagen.

Ganzjährig können alle Außen- und Hallenplätze bequem online gebucht werden.

Nichtmitglieder können ganzjährig Plätze in der Tennishalle buchen. Die Außenplätze können regelmäßig nur von Mitgliedern gebucht werden. Informationen für Nichtmitglieder bei dieter.nordbrock@gmail.com.de

In der ersten Anlage die Erklärung, wie man sich als Mitglied oder auch Nichtmitglied bei BOOKANDPLAY registriert, wie die Buchung eines Platzes funktioniert und wie man einen gebuchten Platz wieder stornieren kann. Mit diesen Informationen kann es im Prinzip schon losgehen.

Gebrauchsanweisung

Wer sich genauer über die „Buchungsregeln“ informierten möchte, schaut sich noch diese Anlage an.

Buchungsregeln