Liebe Mitglieder,

nach etlichen Hindernissen kann die Saison zumindest teilweise für alle losgehen. Die NEUE Anlage ist ab sofort für den Spielbetrieb geöffnet. Um die Platzverteilung zu koordinieren, muss sich jeder bei mir (andreasmoehring@t-online.de)  einen Tag vor dem Spielen anmelden. Ich bestätige dann den Platz. Nur so kann man sich sicher sein, dass man einen  Platz hat. Wer ohne Anmeldung spielen möchte, muss auf sein Glück hoffen, dass ein Platz frei ist. Umziehen und Duschen in der Tennishalle. Die Tür hinten an der Halle zur neuen Anlage ist täglich von 8:45 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Dies gilt bis zu Öffnung der alten Anlage. Die ALTE Anlage öffnet am 30.04. ab 17 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt läuft die Belegung wie immer. Duschen dann auch nur noch auf der alten Anlage.

Am 01.05. findet ab 14 Uhr das Saisoneröffnungsturnier auf der alten Anlage statt. Anmeldungen unter:  runa.cebar@t-online.de

Viel Spaß und viele Grüße!

Andreas

Kategorien: Allgemein