Stand: 19.04.2021 7:00 Uhr

An dieser Stelle werden wir in den nächsten Tagen die aktuellen Informationen zur weiteren Freigabe der Plätze veröffentlichen.

Leider spielte das Wetter in diesem Jahr überhaupt nicht mit. Seit dem 01.04. kann auf der neuen Anlage gespielt werden. Leider konnte dies aufgrund der Wetterlage bis zum 13.04. niemand nutzen. Vom 14.04. bis 16.04. mussten die Plätze aufgrund des Nachtfrostes gesperrt werden.

Die Plätze auf der neuen Anlage sind ab 17.04. wieder bespielbar.

Nach Rücksprache mit Andreas Möhring (0160/98220419) kann auf den Plätzen Platz 8, 9, 10 und 11 Tennis gespielt werden. Ohne Rücksprache ist das Spielen noch untersagt. Buchungen über BOOKANDPLAY können noch nicht vorgenommen werden. Dort sind aber die freien Zeiten ersichtlich.

Spielzeiten sind: täglich ab 11 Uhr.

Jedes Mitglied, welches gerne zu diesem frühen Zeitpunkt – vor dem offiziellen Saisonstart am 01. Mai – draußen spielen möchte, muss die in der Anlage „Festigungsspielen“ aufgeführten Informationen kennen und beachten. Nur so ist gewährleistet, dass die Plätze zum offiziellen Saisonstart in einem ordentlichen Zustand sind. Die Plätze werden nur durch das Bespielen hart. Jede Stunde „Festigungsspielen“ ist also gut für die Plätze. Nach einigen Stunden „Festigungsspielen“ kann ein Platz dann für den normalen Spielbetrieb freigegeben werden.

Das Hygienekonzept für die Tennishalle Brinkum vom 25.01.2021 gilt analog auch auf der neuen Tennisanlage (Birkenstraße). Die Toiletten der Tennishalle können benutzt werden.

Andreas Möhring (Technischer Leiter)

Festigungsspielen 2021

 

Aktuelle Informationen zum Coronavirus sind unter den Menüpunkt „BOOKANDPLAY“ zu finden!

 

 

Kategorien: Allgemein